Über mich

Ich kann mich noch an Zeiten ohne Smartphone, Internet und MP3s erinnern. Was sagt euch das? Ich bin den 70igern geboren, in den 80igern aufgewachsen und die 90iger haben mich mit ihren technischen Schnickschnack überwältigt.

Ich bin seit 20 Jahren glücklich vergeben und seit 17. Juli 2015 auch verheiratet. Leider haben wir keine Kinder, aber dafür 2 freche Kater (siehe Starsky und Hutch).

Wenn ich nicht lese, muss ich leider auch arbeiten. Ich bin bei einem kleinen Steuerberater tätig. Ich bin also Buchhalterin und das mit Leib und Seele. Ich mag es, wenn sich komplizierte Zahlen in Wohlgefallen auflösen.

Ich wohne im wunderschönen Tirol – im Herz der Alpen! Da meine Mama aus Frankreich kommt, wurde ich natürlich mit der französischen Kultur infiziert und daher kommt auch mein Blogname.

13592231_1283809208303798_551842023457736422_n