Montagsfrage #90

fb5b8-montagsfrage2bneu

gefunden bei Buchfresserchen

 

Führst du Leselisten (egal welcher Art)? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Wie sehen diese Listen aus?

 

Ich führ einen Blog, der mir als Leseliste dient. Zusätzlich führe ich nichts mehr. Das wäre mir auch zu aufwendig.

Da ich jedes gelesene Buch auch rezensiere, brauche ich nicht noch weitere Dateien oder ähnliches. Ich bin bei Goodreads, Lovelybooks und noch ein paar anderen Seiten sehr aktiv und da kann mir auch kein Buch entgehen.

Für mich ist also der Bog meine bevorzugte Liste und auch mein Gedächtnis, so zu sagen. Wobei der Blog erst seit knapp 3 Jahren besteht. Mein Bücherregal auf Lovelybooks pflege ich schon bedeutend länger und alles was ich davor gelesen habe, ist vielleicht noch auf meiner Gehirnfestplatte gespeichert, allerdings nicht mit 100 % Sicherheit.
a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

