Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #25

6b5ca-ffbyfw_logo

gefunden bei FiktiveWelten

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!

Dein Highlight im April 2017

Dieses Monat bin ich hin und her gerissen, zwischen zwei Büchern, die mir beide sehr gut gefallen haben.

Colleen Hoover „Nächstes Jahr am selben Tag“ 

und

 

 

highlight

 

Da ich mich nicht entscheiden möchte, lass ich beide als Antwort einfach gelten!

 

a612c-eure2bmarie

Ein Gedanke zu “Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #25

Kommentar verfassen

