Top Ten Thursday #68

logo-neu

gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria

 

10 Bücher, deren Titel mit einem „I“ beginnen

 

Ich bin immer überzeugt, jede Menge Titel aufzählen zu können, aber dann überrasche ich mich selbst, in dem ich meine Bücher durchsuche und gerade mal 10 Stück finde.

2017 04 27 TTT 01

Heute gleich zwei von Nalini Singh
„Im Bann der Sinne“ ein Buch mit erotischen Kurzgeschichten
„Im Feuer der Nacht“ ein Titel aus der Psy/Changeling Reihe
Alexandra Ivy „Im Bann der Nacht“
Lynn Viehl Darkyn Serie „Im Bann der Träume“
und noch mein letzter Schatz
Emily Trunko „Ich wollte nur, dass du noch weißt“

2017 04 27 TTT 02

Hier zwei von Cherry Adair

„Im Meer des Skorpion“

„In gefährlicher Strömung“

Wieder Lynn Viehl „In der Hitze der Nacht“

Suzanne Forster „Im Reich der Lust“

und vielleicht habt ihr die Aktion ja verfolgt

Torsten Woywood „In 60 Buchhandlungen durch Europa“

Weiters habe ich noch auf meinem Kindle noch zwei weitere tolle Geschichten entdeckt:

„Isabellas Plan vom Glück“ von Laura J. Coleman

„Inferno“ von Dan Brown (im Herbst erscheint ein weiteres Buch von ihm)

a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

