Top Ten Thursday #64

1c470-logo2bneu

gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria

 

10 Bücher, deren Titel mit einem „G“ beginnen

 

Das war diese Woche ja sehr einfach …. wer die Midnight Breed Serie kennt, wird wissen, was ich damit meine!

2017 03 30 TTT

  1. Geliebte der Nacht
  2. Gefangene des Blutes
  3. Geschöpf der Finsternis
  4. Gebieterin der Dunkelheit
  5. Gefährtin der Schatten
  6. Gesandte des Zwielichts
  7. Gezeichnete des Schicksals
  8. Geweihte des Todes
  9. Gejagte der Dämmerung

 

Zwar bin und war ich nicht wirklich ein Fan dieser Übersetzungen, aber jetzt finde ich es eigentlich recht interessant.
Auch dass der 10. Band nicht mehr mit „G“ anfängt, finde ich passend. Das war vom ersten Handlungsstrang der Schlusspunkt und musste sich daher auch ein wenig von den anderen absetzen.
a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

