Montagsfrage #86

fb5b8-montagsfrage2bneu

gefunden bei Buchfresserchen

Eine offene Montagsfrage und ich habe mich für folgende Frage entschieden

 

Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?

 

Da ich da so einige Bücher/Reihen erwähnen könnte, beschränke ich mich jedoch auf eine.

Niemals trennen werde ich mich von der Reihe der Black Dagger von J.R. Ward.

 

2016 05 28 Regal 03

 

Schon seit einigen Jahren warte ich immer ganz gespannt auf ein neues Buch. Die Autorin hat es für mich geschafft, neben den Figuren, die mir ans Herz gewachsen sind, eine ebenso spannende wie interessante Hintergrundgeschichte zu erschaffen.

Sie veröffentlicht pro Jahr nur ein Buch in dieser Serie und immer glaube ich, dass sie mich nicht mehr überraschen kann. Aber auch heuer wieder bin ich so aufgeregt und freue mich unglaublich auf den

4. April 2017

der erscheint nämlich „The Chosen“

 

Ward_JR The Chosen01

 

Ich weiß, dass sich dieses Mal ganz viele Stränge auflösen müssen, aber gleichzeitig befürchte/erhoffe ich, dass es wieder neue Geschichten geben wird, die uns Fans unzählige ungelöste Fragen stellen werden.

a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

