Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #21

6b5ca-ffbyfw_logo

gefunden bei FiktiveWelten

 

Am 18.03.17 war Indiebookday und auch auf der LBM17 kommt man um die unabhängigen Verlage nicht herum – how Indie are you?

 

Durch die Sozialen Medien knüpft man ständig Kontakte, vor allem mit Indie Autoren. Das finde ich sehr spannend und dadurch konnte ich einige ganz tolle Autoren entdecken.
Einige davon wurden in der Zwischenzeit bei Verlagen unter Vertrag genommen, andere verfolge ich weiterhin auf Facebook oder diversen Blogs. Bisher konnte ich (fast) nur ausgesprochen interessante Geschichten von Indie-Schriftstellern lesen.
Da ich auch gerne auf meinem Kindle lese und die Geschichten oft als eBook veröffentlicht werden, macht es für mich eigentlich keinen Unterschied, ob ich einen Indie-Autor oder eine Geschichte von einem Verlagsautor lese. Wichtig ist mir einfach nur die Story mit interessanten Figuren.
a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

