Top Ten Thursday #63

1c470-logo2bneu

gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria

 

10 Bücher, deren Titel mit einem „F“ beginnen

 

Diese Woche habe ich mir richtig schwer getan. Eigentlich habe ich angenommen, jede Menge „F“s bei mir im Regal zu finden, aber dem war dann doch nicht so.

2017 03 16 TTT

  • „Fesseln der Erinnerung“ von Nalini Singh, Band 8 der Psy/Changeling Serie
  • „Flammende Begierde“ von Kresley Cole Band 9 der Immortals After Dark Serie
  • „Für die Ewigkeit“ von Lynn Viehl Band 5 der Darkyn Serie
  • „Fesseln der Finsternis“ von Alexandra Ivy Band 7 der Guardians of the Eternity Serie

 

2017 03 16 TTT 01

 

  • „Für immer Blue“ von Suzanne Brockmann Band 2 der Operation Heartbreaker Serie
  • „Fall with me“ von J. Lynn Band 5 der Wait for you Serie
  • „Feuer der Lust“ von Sharon Page

2017 03 16 TTT 02

 

  • „Fremd“ von Ursula Poznanski und Arno Strobel
  • „Fear“ von Jeff Abbott

Das 10. Buch muss ich euch schuldig bleiben. Wahrscheinlich habe einige ganz wichtige Bücher vergessen. Ich freue mich schon auf die anderen Seiten und die dortigen Vorschläge.

a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

