Montagsfrage #85

fb5b8-montagsfrage2bneu gefunden bei Buchfresserchen

 

Würdest du sagen, dass du beim Buchkauf einen bestimmten Coverdesign-Stil bevorzugst?

 

Eines kann ich hier zugeben – ich bin kein Fan von gezeichneten Covers bzw. von Covers, die einen „Comic-Touch“ haben. Ich denke da an Katie MacAlister und ihre Vampir-Serie.
Weiters mag ich auch den Stil amerikanischer Cover nicht besonders. Vor allem werden dort häufiger zwei oder sogar noch mehr verschiedene Schriftarten benutzt. Das kann ich gar nicht ertragen.
Wobei ich gestehen muss, dass ich Erhabene Schriftzüge sehr gerne mag. Das Mädchen in mir, ist auch ein Fan von Glitzer-Cover. Die schaue ich mir gerne an, zwar kaufe ich sie nicht immer, aber mir erscheinen sie extrem verführerisch.
a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

