Manchmal kommt der Nerd bei mir durch

Ich gebe zu, dass ich manchmal wünschte, ich wäre knapp 20 Jahre jünger. All die Möglichkeiten und da spreche ich nicht unbedingt von den technischen. Ich beneide die Jugendlichen heute, um all die tollen Fanartikel zu Filmen und TV-Serien.

In meiner Nähe hat vor kurzem ein Elbenwald-Store eröffnet. Gestern hat es mich mit einer Freundin dorthin verschlagen und ich habe auf meiner Kreditkarte hat leichte Gebrauchspuren hinterlassen.

Ich zeige euch hiermit stolz meine Errungenschaften.

Als langjähriger Fan von Harry Potter konnte ich den super schönen Lesezeichen einfach nicht widerstehen. Jedes Haus hat sein eigenes und für Hogwarts gibt es noch ein weiteres. Ich möchte erwähnen, wie viel ich gespart habe, indem ich gleich das gesamte Paket mit den 5 Lesezeichen gekauft habe.

2017 03 11 Harry Potter

Eine meiner weiteren Leidenschaften gehört ganz bestimmten Marvel-Helden. Dazu gehören die Truppe „The Avengers“ und die Mitglieder von „The Guardians of the Galaxy“. Ganz langsam werde ich meine Funko-Pop Sammlung erweitern. Begonnen habe ich mit Rocket Raccoon.

 

2017 03 11 Marvel

 

Bei den Disney Filmen rangiert „The Beauty and The Beast“ bei mir ganz weit oben. Aus gegebenen Anlass – die Kinokarten für den Filmstart nächste Woche sind bereits besorgt – sind „Belle“ und „The Beast“ bei mir eingezogen.

2017 03 11 The Beauty and The Beast

Wer von euch entdeckt auch gerade die Welt der Fanartikel? Neben Büchern könnte dies ein weiteres Hobby werden.

a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

