Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #19

6b5ca-ffbyfw_logo

gefunden bei FiktiveWelten

 

Nach welchem Schema sortierst du dein(e) Bücherregal(e)?

 

Meine Regale haben das – ich denke mal – Standard Schema! Ich sortierte nach Autor und innerhalb, wenn es gibt, nach Reihe. Damit habe ich zumindest ein Mindestmaß an Ordnung in meinen Regalen.

24a27-20162b052bregale2b02

Das wäre es dann aber auch schon. Weder gibt es eine alphabetische Sortierung, noch nach Farbe (die ich zwar total schön finde, aber einfach zu unpraktisch), noch nach Hardcover oder Taschenbuch. Zwischen den Büchern stehen noch diverse Buchstützen, Stofftiere und Erinnerungsstücke.
Ich liebe mein Regal so wie es ist. Ein wenig geordnet und ein bisschen chaotisch.
a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

