Top Ten Thursday #62

1c470-logo2bneu

gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria

 

10 Bücher, deren Titel mit einem „E“ beginnen

 

Der Buchstabe „E“ ist wahrlich recht häufig bei mir im Regal vertreten. Dabei habe ich mein Kindle-Regal gar nicht berücksichtigt.

2017-03-02-ttt-01

  • „Ein Sommer und vier Tage“ von Adriana Popescu
  • „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes
  • „Ei Mann namens Ove“ von Frederik Backman
  • „Ewige Liebe“ #3 Black Dagger von J.R. Ward
  • „Elijah“ Schattenwandler #3 von Jacquelyn Frank

 

2017-03-02-ttt-02

 

  • „Ein unerhörter Ehemann“ von Eloisa James
  • „Eiskalte Berührung“ Immortals After Dark #7 von Kresley Cole
  • „Erwählte der Ewigkeit“ Midnight Breed #10 von Lara Adrian
  • „Eisige Umarmung“ Psy/Changeling #3 von Nalini Singh
  • „Engelskrieger“ Gilde der Jäger #4 von Nalini Singh
Soweit zu meinen Top Ten. Welche ganz wichtigen Bücher habe ich vergessen?
a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

