Gemeinsam Lesen #87

bf1d3-logo2bneugefunden bei Schlunzen-Bücher

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich darf bei einer Leserunde bei Lovelybooks mitmachen.

Ich lese im Moment von Lisa McAbbey „Der Spion mit dem Strumpfband“. Da ich gerade erst begonnen habe, bin ich erst auf Seite Seite 9 von 308

 

mcabbey_lisa-der-spion-mit-dem-strumpfband-01

 

Klappentext:
Agentin mit Herz!
London 1756: Die junge Agentin Clarissa Greenly, Tochter eines verarmten Barons, erhält den Auftrag, einem hohen Regierungsbeamten, dem nüchternen und strengen Earl von Hawkhurst, ein geheimnisvolles Notizbuch abzujagen. Doch so erfolgreich sie auch sonst ihre geheimen Aufträge ausführt – diesmal will es nicht klappen! Und jeder neue Versuch stürzt Clarissa in tiefere Gefühlsverwirrungen, denn der Earl entpuppt sich als äußerst attraktiver und leidenschaftlicher Mann.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 

Sie hatte, obwohl das selbst für Adelstöchter, wie sie genau wusste, keineswegs selbstverständlich war, eine unbeschwerte und wohlbehütete Kindheit verlebt.

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 

Da dies mein erstes Buch der Autorin aus Wien ist und ich noch nicht wirklich sehr weit gekommen bin, kann ich noch gar nicht viel darüber sagen. Aber ich habe mich für diese Leserunde interessiert, weil ich ein absoluter Fan von Historicals bin. Daher freue ich mich schon sehr aufs Lesen.

4. Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?

 

Das ist nun gar nicht schwer, ich entscheide mich gleich für das letzte Buch, welches ich gelesen habe.
„Isabellas Plan vom Glück“ von Laura J. Coleman

Ich wurde nur durch Zufall auf dieses Buch aufmerksam und es war einfach eine so tolle Geschichte, die so viel mehr war als eine normale Liebesgeschichte. Sie hatte sehr viel Tiefgang und der Titel passt so unglaublich gut!

a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

