Gemeinsam Lesen #86

bf1d3-logo2bneu

gefunden bei Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Mit Karen Rose verbinde ich meinen Einstieg in das Romance Thrill Genre. Damals – lange, lange ist es her – fiel mir „Todesschrei“ in die Hände und da war es um mich geschehen. Nachdem ich die Reihe regelrecht verschlungen habe, kam meine Fantasy Phase.

Doch nun entdecke ich die Autorin durch eine Challenge auf Lovelybooks wieder. Nun beginne ich mit „Dornenmädchen“.  Ich bin auf Seite 1 von 877

rose_karen-dornenmadchen

Klappentext:

Gnadenlos gejagt von einem Stalker, flieht die junge Psychotherapeutin Faith in das leerstehende Haus ihrer Familie in Cincinnati. Hier will sie einen Neuanfang wagen – doch ihre vermeintliche Zufluchtsstätte entpuppt sich als Ort des Schreckens. Im Keller der Villa werden Leichen gefunden, und Faith gerät ins Visier der Ermittler. Auch FBI-Agent Deacon Novak kann sie als Täterin nicht ausschließen, doch gleichzeitig fasziniert ihn die hübsche Zeugin. Gemeinsam betreten sie einen düsteren Pfad, der weit in Faith‘ Vergangenheit und auf die Spuren eines eiskalten Psychopathen und Killers führt.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Oh Gott.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich einfach gespannt auf die Geschichte und hoffe, dass sie mich genauso mitreißen wie damals vor ca. 7 Jahren.

4. Karneval steht vor der Tür – yay or nay? Feiern oder Lesen?

Als Kind und Jugendliche war ich begeistert vom Fasching und feierte recht eifrig mit. Heute gibt es bei uns nicht mehr so große Feiern und deshalb feiere ich auch nicht mehr. Ich bereite meist ein gutes Abendessen zu und mein Mann und ich stoßen mit einem feinen Glas Wein an. Das war es auch schon mit dem Feiern.

a612c-eure2bmarie

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

