Top Ten Thursday #60

gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, deren Titel mit einem „D“ beginnen

Meine Regal quellen über, aber ich konnte  keine 10 Bücher finden, die mit „D“ beginnen. Deshalb musste heute auch mein SUB herhalten.

Hier mein 4 Bücher, die noch ungelesen bei mir stehen:

  • Nicola Yoon – „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“
  • Sherrilyn Kenyon – „Dark Hunters“ Serie
  • J. Kenner – „Dirty Secrets“
  • William Shatner – „Durch das Universum bis hierher“

Jetzt noch 5 gelesene Bücher

  • Megan Hart – „Dirty“
  • Alexandra Ivy – Guardians of the Eternity #8 „Der Dunkelheit versprochen“
  • K. Bromberg – „Driven“ Serie
  • Enid Blyton – „Dolly“ Serie
  • Kathrin Taylor – „Darhingham Hall“ Serie
Welche wichtigen Bücher mit D habe ich vergessen?

a612c-eure2bmarie

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

