Gemeinsam Lesen #85

gefunden bei Schlunzen-Bücher

Einen Tag zu spät, da ich gestern nicht online war. Ich denke, ihr verzeiht mir …

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Vom Bloggerportal habe ich gerade Teil 6 der „Driven“ Reihe von K. Bromberg erhalten. Da ich die nächsten Tage im Bett verbringen muss, kann ich außer Schlafen nun auch Lesen. Seite 26 von 666

Information von Amazon:
Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Und ich bin mir sicher, dass wenn seine Klamotten weg sind, er das, was darunter ist, sogar noch besser trägt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wie man unschwer erkennen kann, mag ich die Serie. Bereits Teil 6 ist erschienen und sofort muss ich wissen, wie es weitergeht. Dabei hätte ich die Erscheinung fast verpasst. Ich bin zufällig darauf gestoßen.

4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?

Gestern habe ich keine einzige Seite gelesen. Da Liebesgeschichten sowieso zu meinen alltäglichen Genres gehören.
Aber ich habe einen wirklichen Schatz zu Hause, denn mein Mann hat mir gestern zum Valentinstag einen Gutschein für ein Day Spa geschenkt. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, denn der Tag der Liebe spielt bei uns sonst nicht wirklich eine Rolle.

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Gemeinsam Lesen #85

Kommentar verfassen

