Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #15

gefunden bei FiktiveWelten

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!

Wo liest du, wenn nicht zu Hause?

Überall, okay fast überall!

Wenn ich unterwegs bin, habe ich stets und das ist nicht nur so daher gesagt, ich habe stets meinen Kindle mit dabei. So nutze ich jede Gelegenheit, um zu lesen. Egal, ob das die Wartezeit auf den Bus ist, die Fahrzeit mit dem Bus oder sonstige Wartezeiten.

Es gibt für mich auch kaum etwas Entspannenderes als in einem Kaffeehaus meinen eReader aufzuklappen und mich in der Geschichte zu verlieren.
Leider kann ich als Beifahrer im Auto nicht lesen. Da wird mir schlecht, genauso geht es mir bei langen Busfahrten. Zug oder Flugzeug dagegen finde ich ideal, um abzuschalten.
Sonst bin ich wahrscheinlich wie jeder Bücherwurm, lesen am Strand (egal ob Fluss, See oder Meer), im Park, am Pool mit einem kühlen Getränk. Das sind Situationen, die ich liebe und wenn möglich natürlich gerne nutze.
Zuhause gehört die Couch zu meinen Lieblingsplätzen. Dann kann ich sicher sein, dass recht schnell einer meiner zwei Kater angelaufen kommt, um bei mir zu kuscheln. Ist vielleicht nicht immer ganz bequem, aber diese Zeiten genieße ich einfach.

Der Frühling kommt hoffentlich bald und dann wird die Terrasse wieder eingeweiht. Das fühlt sich wie Urlaub an. Heuer darf ich im übrigen mehr als einmal in den Urlaub fahren. Darüber wird hier  zu gegebener Zeit berichtet.

Welche tollen Plätze habe ich denn vergessen?

a612c-eure2bmarie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s