Gemeinsam Lesen #

gefunden bei Schlunzen-Bücher

Ein Hoch auf das neue schöne Logo! Ich finde es sehr gelungen, danke fürs Gestalten!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe letzten Freitag vom Piper Verlag das Buch Field Party #2 „Under the Lights – Gunner & Willa“ von Abbi Glines erhalten. Da ich zur Zeit mit einer Bronchitis im Bett liege, war ich nicht wirklich motiviert zu lesen. Gestern jedoch war mir einfach langweilig, da habe ich mich entschieden eine locker leichte Geschichte zu beginnen.

Ich bin auf Seite 140 von 302

 

Klappentext:
Highschool, Herzschmerz und Heisses Herzklopfen
Willa hat in der Vergangenheit Schlimmes erlebt. Um sich zu schützen und nicht noch einmal verletzt zu werden, beschließt sie, nie wieder jemanden zu nahe an sich heranzulassen.
Doch dann lernt sie Football-Star Gunner kennen. Er ist es, der ihr Herz zum Rasen bringt und ein wohliges Kribbeln in ihr auslöst, Denn Gunner sieht nicht nur atemberaubend gut aus, sondern versteht sie auch auf eine Art und Weise, wie es sonst niemand kann. Und damit bringt er Will gehörig durcheinander.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es war doch bloß eine Tanzveranstaltung.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich fand den ersten Teil „Until Friday Night West & Maggie“ schon gelungen. Die Ausgangssituation von den zwei Hauptfiguren war mir so recht neu und konnte mich extrem fesseln.
Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, welches Schicksal Willa zu tragen hat. Nun bei ca. der Hälfte des Buch habe ich einen Verdacht und nun will ich natürlich wissen, ob ich recht habe.

4. Brauchst du manchmal einen „Restart“, irgendeine Veränderung oder Neuerung, um dein liebstes Hobby – das Lesen -wieder in Schwung zu bringen?

Ich weiß nicht genau, wie ich die Frage beantworten soll. Diese „Restarts“ ergeben sich bei mir irgendwie von selbst. Es gibt Phasen, da lese ich nur ganz bestimmte Genres, die mir dann wieder zum Hals raushängen. Manchmal folgt eine Phase ohne Bücher (kommt aber selten vor) und dann ist es von jetzt auf gleich wieder eine Geschichte, die mich so anzieht, dass die buchlose Zeit wieder vorbei ist.
Wie ist das bei euch so?

 

Kommentar verfassen

