Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #14

gefunden bei FiktiveWelten

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, Spaß zu haben!

Dein Highlight im Januar 2017

Nachdem mein erstes Buch im Jahr 2017 ein totaler Reinfall war, befürchtete ich schon, dass dies ein Hinweis auf mein gesamtes Lesejahr sein könnte.

Ich kann euch alle beruhigen, ich durfte auch im Januar noch ein paar sehr gute Bücher lesen. Am besten hat mir „Saving Grace“ von B. A. Paris gefallen. Klare und eindeutige 5 Eulen.

Worum geht’s?

Grace übernimmt gerne die Verantwortung für ihre 17 Jahre jüngere Schwester Millie, die das Down Syndrom hat, als ihre Eltern beschließen ihren Lebensabend in Neuseeland zu verbringen. Sie weiß, dass es damit nicht gerade einfacher wird, einen Mann zu finden und mit ihm selbst Kinder zu bekommen. Schon einige Männer fanden keinen Zugang zu der intensiven Betreuung. Erst Jack, ein erfolgreicher

Die Staranwalt erweißt beiden Frauen Liebe, Respekt und Fürsorglichkeit. Die Eheschließung erfolgt recht bald und auch Millies Einzug in das gemeinsame Haus ist geplant. Das Leben scheint perfekt zu sein. Es fällt niemandem auf, dass Grace keine eigene eMail Adresse hat, kein Handy, ihren Job aufgegeben hat und niemals ohne ihren Ehemann gesehen wird.

Hier geht’s zur ganze Rezi

Welche Highlights könnt ihr mir empfehlen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s