gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, deren Titel mit einem „C“ beginnen

Dabei durfte ich feststellen, dass sich ziemlich viele erotische Bücher darunter befinden und fast nur Serien. Ich schaue mich nun auch bei anderen um, welche Bücher dort erwähnt werden.

Auf jeden Fall habe ich alle Bücher bereits gelesen.

 

  • Crossfire – Sylvia Day
  • Catch The Millionaire – Lisa Torberg
  • Call of Crows – G. A. Aiken

  • Contract – Vivian Hall
  • Careless Ewig Verbunden – S. C. Stephens
  • City Of Bone – Cassandra Claire

  • Cowboy sucht Frau – Vivian Hall
  • Covered Lies – Angela Erickson
  • Closer to you – J. Kenner
  • Clubschiff Aphrodite – Diana Schwartz
Welche wichtigen C Bücher habe ich denn vergessen??

Top Ten Thursday #59

Kommentar verfassen

