Top Ten Thursday #57

gefunden bei Steffis Bücher Bloggeria

Eure 10 Bücherflops aus 2016

Ich bin froh, dass ich gar nicht so viele Flops letztes Jahr hatte. Zwar waren ein paar Bücher sehr enttäuschend, doch die Anzahl hielt sich in Grenzen.

  1. Kucisncki, Bernardo – K. oder die verschwundene Tochter (für meinen Lesekreis)
  2. Day, Sylvia – Dark Nights #1 Ewiges Begehren (Teil 2 war eindeutig viel besser)
  3. Kenner, J. – Closer to you #3 Erkenne mich (einfach zu viel Sex und zu wenig Handlung)
  4. Patterson, James – Alex Cross #20 Run (mein Tiefpunkt, denn ich mag Alex Cross)
  5. Donovan, Gerard – Winter in Maine (noch ein Buch von meinem Lesekreis)
  6. Corenblit, Rachel – Einmal lieben geht noch (ein Rezibuch von dem ich mir etwas anderes versprochen hatte)
  7. Downham, Jenny – Die Ungehörigkeit des Glücks (musste ich abbrechen)

Das wäre heute meine Liste. Ich schaffe nicht mal 10 und das ist doch sehr erfreulich!

Kommentar verfassen

