Happy 2017!

Auf welche Neuerscheinungen freust du dich besonders?

Ich glaube, die Frage beantworte ich jedes Jahr ähnlich:

DAS NEUE BUCH VON JR WARD. „The Chosen“

Da ich ein totaler Fan der Black Dagger Serie bin, freue ich mich auch jedes Jahr auf den neuen Teil. Jedes Jahr behaupte ich auch, das wird das Beste der ganzen Reihe, aber heuer bin ich mir sicher, dass es eine ungewöhnliche Geschichte werden wird. Es müssen so viele Knoten gelöst werden und damit sollten sich viele Fragen beantworten. Wie ich die Autorin jedoch kenne, wird sie ganz viele neue Aspekte einfließen lassen.

Sonst fallen mir auf Anhieb nur noch das neue Buch von Sebastian Fitzek „AchtNacht“ und von J. Lynn „Fire in You“ aus der Serie Wait for you.

Kommentar verfassen

