Rot-Weiss-Rotes Bloggerwichteln

Was wäre Weihnachten ohne Wichteln – ganz genau – überaus langweilig. Die Community der österreichischen Buchblogger ist zwar klein aber fein und heuer organisieren wir zum zweiten Mal das Blogger-Wichteln.
Meine Wichtelmama ist Janine von Jeanne D’Arc Bücherblog und sie hat total ins Schwarze getroffen.
Sie unterstützt meine Toffifee Sucht, denkt an meine Miezen, der Kaffee Junkie in mir jubelt, der vVielen lieben Dank für das wunderschöne Paket, die tollen Geschenke und Überraschungen. Bücherwurm freut sich total und Janine muss einen Spion bei mir untergebracht haben, denn sie wusste dass ich einen neuen Duftöl-Brenner brauche.
rotweissrot-wichteln
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Paket, die tollen Geschenke und Überraschungen.
a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

