Gemeinsam Lesen #78

Logo.jpg gefunden bei Schlunzen-Bücher

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Das Bloggerportal hat mir das Buch von K. Bromberg „Driven 5 Tiefe Leidenschaft“ zur Verfügung gestellt. Ich konnte gestern Abend anfangen und bin auf Seite 64 von 479

Klappentext:

Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?

bromberg_k-driven-5-neu

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Und da bin ich gerade.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebte die ersten 4 Teile rund um Rylee und Colton. Jetzt geht es um Haddie und Becks. Jeweils die besten Freund der zwei. Da hat es ja schon immer geknistert und jetzt bin ich neugierig wie es mit den beiden weitergeht.

4. Vervollständige den Satz: Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch „TITEL“, eine Schale mit XXXX und ganz wichtig: XXX

Auf meinem Tisch steht eine Nachtischlampe, mein aktuelles Buch „Driven #5 Tiefe Leidenschaft“ von K. Bromberg und ganz wichtig: Taschentücher. Die brauche ich natürlich im Notfall … welcher entweder a) ein Schnupfen oder b) eine traurige Geschichte besteht.

a612c-eure2bmarie

 

Kommentar verfassen

