Montagsfrage #77

montagsfrage gefunden bei Buchfresserchen

Dieses Mal wählt jeder für sich eine offene Montagsfrage aus dieser Liste.

Ich entscheide mich für die erste Frage des Jahres 2016.

Print oder eBook, was bevorzugst du?

Ich mag meine Bücherregale. Es gefällt mir diese immer wieder neu zu organisieren und hin und wieder eines herauszunehmen. Ich schmökere gerne in meinen Lieblingsbüchern, lese meine Lieblingsstellen nach.
Das mache ich bei eBooks ganz selten. Allerdings ist der Platzvorteil nicht von der Hand zu weisen. Noch dazu gibt es die Möglichkeit der Übersetzungen bei Originalausgaben.
Der Verstand sagt eBooks doch mein Herz tendiert eindeutig zu Printausgaben.
a612c-eure2bmarie

Kommentar verfassen

